Battlefield 1

Battlefield 1 – Neues Video zeigt den neuen Spielmodus

Mit dem kommenden ersten kostenpflichtigen DLC mit dem Namen „They Shall Not Pass“ wird es auch einen komplett neuen Spielmodus für den Multiplayer-Shooter Battlefield 1 geben. Dieser trägt den Namen „Frontlinie“ und wird eine Kombination aus Eroberung und Rush sein, in dem beide Teams zunächst Flaggen erobern müssen und dann am Ende zwei Objekte zerstören. Das gegnerische Team muss das nicht nur verhindern, sondern auch ihrerseits diese Ziele erfüllen. Passend dazu wird es mit „Bruch“ auch eine völlig neue Karte geben, die besonders auf diesen neuen Spielmodus ausgelegt sein wird. Passend dazu wurde nun auch ein neues Video veröffentlicht, welches diesen neuen Spielmodus genauer vorstellen wird.

Wann genau der DLC erscheinen wird, ist von Seiten Electronic Arts und DICE noch bekannt, allerdings wird mit einem Release rund um den 14. oder 15. März zu rechnen sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: