Batman: The Telltale Series

Batman: The Telltale Series auf Nintendo Switch

Telltale Games haben schon einige Geschichten im Episodenformat gezeigt und dabei eine ganz eigenen besonderen Interpretation dargelegt. Neben eigenen Storys ala The Wolf among us, wurden zudem Lizenzen eingekauft wie The Walking Dead oder eben Batman. Bis jetzt kam aber die Wii U nie in den Genuss, jene Formate für sich zu gewinnen. Vielleicht kann aber die Nintendo Switch dies ändern. Denn der russische Händler Game Buy als auch des europäische Händler Ozgameshop haben eine Portierung zu Batman: The Telltale Series für die Nintendo Switch gelistet.

Ein Releasedatum gibt es zu der Portierung nicht und auch eine Bestätigung seitens Telltale Games lässt auf sich warten. Für PC, XBox One, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4 kann das Spiel bereits erworben werden, wo bereits alle 5 Episoden existieren.

Unseren Eindruck zu Batman: The Telltale Series könnt ihr hier gerne entnehmen.

Batman: The Telltale Series REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: