Batman: Arkham Origins Blackgate flattert auf die Heimkonsolen

Batman: Arkham Origins Blackgate wurde im vergangenen Oktober für die Handhelden von Sony und Nintendo veröffentlicht. Was auf der Vita und dem 3DS funktioniert hat, kann doch auch auf den Heimkonsolen funktionieren, oder nicht?! Und so dürfen wir wohl demnächst auf der XBox 360 die Geschehnisse nach Batman: Arkham Origins erleben.

Die Batman: Arkham Origins Blackgate Konsolen-Version lässt sich auf dem XBox-Live-Marktplatz finden und ist mit dem Datum 25.März betitelt. Ob es auch eine PlayStation Fassung geben wird, ist leider noch nicht bekannt. Ebenso liegt nicht vor, ob der Titel in HD auftrumpfen wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: