Batman: Arkham Knight – Vermutlich kein Update der PC-Version vor September

Aktuell arbeitet man bei den Entwicklern und dem Publisher Warner Bros. fieberhaft an einer Lösung der enormen Probleme der PC-Version des Action-Titels Batman: Arkham Knight. Doch bis mit einem Update bzw. Patch zu rechnen sei, welcher diese Probleme beheben soll, wirs es aller Voraussicht nach noch eine ganze Weile dauern. Definitiv wird dies nicht mehr vor September dieses Jahres erscheinen.

Diese Information ist nun durch eine geleakte interne eMail des Händlers EB Games Australia an die Öffentlichkeit geraten. Nach dem Inhalt dieser eMail zufolge müssten Spieler noch mindestens 1 1/2 Monate auf einen Patch warten, diese wird in Australien wohl nich vor dem Frühling erscheinen (in Europa Herbst, sprich September). Eine entsprechende Stellungnahme des Publishers Warner Bros. steht derzeit noch aus.

 

Wie zuvor empfohlen, haben wir den Verkauf von Batman: Arkham Knight eingestellt, während Warner und Rocksteady an den Performance-Problemen des Spiels arbeiten. Die letzte Information von Warner ist, dass diese Updates nicht vor dem Frühling verfügbar sein werden.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: