Barnyard Mahjong 3 aus dem Hause Ensena Soft

Ensensa Soft präsentiert uns am 12.August den Klassiker Mahjong in einer anderen Form „Barnyard Mahjong 3„.  Wir kennen das Spiel Mahjong schon seit Jahren, aber meistens in der Variante mit Zahlen, jetzt lernen wir es neu kennen mit Tieren vom Bauernhof. In 8 verschiedenen Welten und 640 Puzzleanordnungen, können wir uns austoben, entweder im klassischem 2D oder im herrlichen 3D. Keine zwei Spiele sind gleich, da die Kacheln immer nach dem Zufallsprinzip verteilt werden. Niedliche Soundeffekte und entspannte Musik tragen zum Spielspaß bei und wir dürfen uns über ein Punktesystem sowie ein integriertes Tutorial erfreuen.

Der chinesische Klassiker wurde modernisiert und ist immer noch ein Hit für  Jung und Alt aller Erfahrungsstufen. Lasst euch mit dem Trailer in die wundervolle Welt von Barnyard Mahjong 3 entführen:

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: