Bandai Namco sichert Tales of Link Trademark in Europa

Die Tales of…Reihe für die PlayStation Systeme erfreuen sich mittlerweile auch in Europa immer größerer Beliebtheit, sodass schon seit vielen Jahren die neuen Ableger, wenn auch mit einigen Monaten Verspätung nach ihrem ursprünglichen Release in Japan, auch auf dem alten Kontinent veröffentlicht werden. Nun will es Publisher Namco Bandai offensichtlich auch mit dem Smartphone-Ableger Tales of Link bei uns probieren. Darauf lässt immerhin die Meldung schließen, dass sich der japanische Publisher die Markenrechte zu Tales of Link in Europa hat sichern lassen.

In Japan ist Tales of Link übrigens bereits vor rund zwei Jahren erschienen. In dem Rollenspiel treffen verschiedene Figuren aus der Tales of…Reihe aufeinander. Das Spielsystem unterscheidet sich hingegen ein wenig vom den „großen“ Ablegern für Konsolen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: