Bandai Namco sicher sich Trademarks für neues Katamari Spiel in Japan

Das letzte Katamari Spiel liegt nun schon eine ganze Weile zurück. Und offenbar hat man bei Publisher Bandai Namco die Marke noch lange nicht aufgegeben, immerhin gab es bereits in der jüngsten Vergangenheit immer wieder Berichte darüber, das sich der Publisher diverse Namensrechte, darunter etwa Amazing Katamari Damacy in Europa, hat sichern lassen. Nun gibt es erneut Indizien auf ein neues Spiel aus dem kunterbunten Universum.

Denn laut eines Berichts, hat sich Bandai Namco am 14. Juni 2016 in Japan den Namen Amazing Katamari sichern lassen. Das macht Fans natürlich erneut hellhörig, eine offizielle Ankündigung steht aber leider nach wie vor auf. Wir hoffen ja sehr, das es spätestens zur Tokyo Game Show im September endlich eine Ankündigung geben wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: