Bandai Namco registriert Ninja Voltage in Europa

Oftmals nehmen Markenschutzeinträge Ankündigungen vorweg. So könnte es auch im Falle von Ninja Voltage sein, welches der japanische Publisher Bandai Namco nun in Europa bei den entsprechenden Behörden registriert hat. Dies berichten aktuell die Kollegen von Gematsu. Worum es sich bei dem Titeln handelt, ist bislang nicht bekannt. Vielleicht lüftet Bandai Namco das Geheimnis ja bereits auf der Gamescom, welche in einige Wochen statt findet.

Schon vor einigen Wochen hat Bandai Namco mit Fatal Bullets übrigens bereits schon einmal einen bisher nciht enthüllten Titel sichern lassen. Wir dürfen also gespannt sein, was da in Zukunft noch kommt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: