Babylon’s Fall – Neuer Trailer zu den The Game Awards 2021

Lange ist es um Babylon’s Fall still geworden, nachdem im Juni ein Lebenszeichen ausgesendet wurde. Jetzt, pünktlich zu den The Game Awards 2021 haben Publisher Square Enix und Entwickler PlatinumGames neues Material zum Spiel vorgestellt.

Trailer zu den The Game Awards 2021

Babylon’s Fall soll mit einer Gruppe von bis zu vier Spielerinnen und Spielern gezockt werden können. Wer lieber alleine spielen will, kann dies aber auch tun. Für die Zeit nach dem Launch versprechen die Entwickler weiteren Support in Form neuer Modi und mehr.

Ihr übernehmt die Rolle eines Wächter. Ein gefangener Krieger, dem gegen seinen Willen ein so genannter Gideon-Sarg eingepflanzt wurde. Jenen, die dieses Experiment überlebten, gewährt der Gideon-Sarg übermenschliche Kräfte. Erlangt große Macht, indem ihr den aufragenden Turm von Babel erklimmt und seine sagenumwobenen Schätze entdeckst. Meistert die Kräfte eures Gideon-Sargs, denn nur so könnt ihr euer wahres Potenzial entfalten und stark genug werden, um den Weg zur Spitze des Turms zu überleben und all seine Geheimnisse zu enthüllen.

Erlebt die epische Welt von Babylon’s Fall auf PlayStation 5, PlayStation 4 und STEAM.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: