Attack on Titan – Der Trailer zur finalen Season ist da

Der erste Trailer zur finalen Season von Attack on Titan ist da. Veröffentlicht wurde der Clip vom Studio Pony Canyon, welches die letzte Staffel vom Hit-Anime produziert. Zuvor hat sich das Studio WIT für die Adaption des Manga verantwortlich gezeichnet.Der ursprüngliche Stil wurde allerdings weitestgehend bebehalten, dennoch zeigen sich noch einige Fans auf Social Media Kanälen kritisch. Was die finale Staffel von Attack on Titan letztlich taugt, werden wir ab Herbst erfahren. Dann geht es nämlich ein letztes Mal in den Kampf gegen die Titanen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum für den Start der neuen Folgen wurde noch nicht bekannt gegeben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: