Atelier Sophie angekündigt

Vor wenigen Stunden hat Tecmo Koei offiziell bestätigt, was viele japanophile Spieler bereits seit längerem vermutet haben: es wird bald wieder einen neuen Ableger der populären Atelier-Reihe geben. Der aktuellste Teil, der wie gehabt den Fokus auf Alchemie legen wird, wurde Atelier Sophie getauft und soll für die PlayStation 3, PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Wann genau der Titel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt gegeben. Weitere Informationen sollen im Laufe der nächsten Tage folgen.

Neben der Ankündigung gibt es immerhin bereits einen ersten Teaser-Trailer zu Atelier Sophie. Vom eigentlichen Spiel zeigt dieser zwar nichts. Bei der Atelier-Reihe wissen Fans aber in der Regel sehr gut, worauf sie sich freuen dürfen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: