Atelier Ryza – Graits Update und DLC Ankündigung

Kürzlich erschien Koei Tecmo’s Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout und konnte auch schon in unserer Redaktion begeistern, wie unser Test beweist. Wer die Hauptstory und vielleicht schon alle Nebenmissionen absolviert hat, darf sich freuen, denn damit ist das JRPG noch nicht abgeschlossen. Zuallererst gibt es ein kostenloses Update, welches uns unter anderem einen Fotomodus beschert und ab sofort verfügbar ist. Hinzu gesellt sich ein DLC, der des Weiteren die Waffenstärke erweitert und auch einen neuen Schwierigkeitsgrad mitbringt, der sich „Legende“ nennt. Es gibt also bald wieder genügend zu tun.

Ein paar Details zu den zusätzlichen Inhalten von Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout präsentiert nun ein Trailer, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Wer selbst spielen mag, kann dies auf PlayStation 4 oder Nintendo Switch tun.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: