Assassin’s Creed Valhalla mit dem Next-Gen-Launch-Trailer

Seit gestern geht die Assassin’s Creed Reihe in eine neue Runde und führt Spieler wie Spielerinnen an das Wikinger-Setting heran. Wahlweise geht es als männlicher oder weiblicher Protagonist ins Abenteuer. Der neuste Streich von Ubisoft läutet zudem den Release der XBox Series X / S ein und ist dadurch ein Launch-Titel. Da darf natürlich ebenso wenig der Launch-Trailer fehlen, den ihr hier direkt anschauen könnt.

Launch-Trailer

 

Ubisoft verspricht eine riesige offene Spielwelt und eine interessante und düstere Story. Zudem sollen offene Fragen zum Konflikt der Templer und Assassinen beantworten werden. Inwieweit die RPG-Elemente aus den beiden vorherigen Ablegern übernommen werden, könnte noch interessant werden. Eine Fülle an Nebenquests, wie es noch in den Origins und Odyssey der Fall war, wird Valhalla wohl nicht bieten. Dafür sollen aber Entscheidungen weitaus mehr Einfluss nehmen, als in früheren Ablegern.

Assassin’s Creed Valhalla ist seit gestern, den 10. November 2020 für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 und Google Stadia verfügbar. Die PlayStation 5 Version wird direkt zum Launch der Konsole am 19. November 2020 in den Händlerregalen stehen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: