Assassin's Creed Origins

Assassin’s Creed Origins – Order of the Ancients Trailer

Das alte Ägypten, der wohl geheimnisvollste Ort der Geschichte und eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern sollte. Und genau hier siedelt Assassin’s Creed Origins an, welches bereits im kommenden Monat auf PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen wird.

Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen. Er erfährt die Ursprungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft, geschrieben in längst verschollenen Hieroglyphen. Er wählt seine Assassinen-Fertigkeiten, während er das alte Ägypten erkundet und sich auf verschiedene Missionen begibt. Der Spieler erlebt in Assassin’s Creed Origins verschiedene Geschichten auf einer Reise, welche die Zivilisation verändern wird. Ein wenig davon vermittelt der neue Order of the Ancients Trailer, den ihr hier sofort anschauen könnt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: