Assassin's Creed Origins

Assassin’s Creed Origins – Ubisoft präsentiert neuen Cinematic-Trailer

Ubisoft hat im Rahmen der kommenden Woche stattfindenden Spiele-Messe Gamescom 2017 einen neuen Cinematic-Trailer für das kommende Action-Adventure Assassin’s Creed Origins veröffentlicht. Auch wenn die Messe offiziell noch nicht geöffnet ist, so finden bereits die ersten großen Pressekonferenzen statt. Microsoft zeigte eben auf ihrer Präsentation unter anderem einen neuen Trailer zum neuesten Teil der beliebten Reihe. Diese spielt zum ersten Mal im ägyptischen Reich und will durch sein völlig neues Konzept, mit einer offenen Spielwelt und einer Art Rollenspiel, überzeugen. Der rund drei minütige Trailer gibt uns erste Eindrücke in die neue Spielwelt. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren hier nun den offiziellen Cinematic-Trailer zu Assassin’s Creed Origins.

Assassin’s Creed Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: