Assassin’s Creed Mirage mit einem aufschlussreichen Gameplay Trailer

Auch zu Assassin’s Creed Mirage gab es frisches Bildmaterial zum kommenden Abenteuer. Ein Gameplay-Video entführt uns vorab in vergangene Zeiten. Das Spiel wird im Bagdad des neunten Jahrhunderts spielen, auf dem Höhepunkt seines Goldenen Zeitalters. Ihr übernehmt die Rolle von Basim Ibn Is’haq, einen Straßendieb mit einer mysteriösen Vergangenheit, der sich den Verborgenen in Alamut auf der Suche nach Antworten anschließt. Nach einem Akt tödlicher Vergeltung flieht Basim aus Bagdad und schließt sich einer uralten Organisation an – den Verborgenen. Während er ihre geheimnisvollen Rituale und mächtigen Lehren erlernt, wird er seine einzigartigen Fähigkeiten verfeinern, seine wahre Natur entdecken und ein neues Kredo verstehen lernen – eines, das sein Schicksal auf eine Weise verändern wird, die er sich nie hätte vorstellen können.

Gameplay-Video

Assassin’s Creed Mirage hat nun auch einen Release-Termin. Der Publisher Ubisoft peilt den 12. Oktober 2023 als Veröffentlichungsdatum an. Das Action-Adventure, welches wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren möchte wird für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und Luna sowie für PC über den Epic Games Store und den Ubisoft Store erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: