Apex Legends

Apex Legends – Neues Event in dieser Woche

Das neue Jahr ist nur ein paar Tage alt und schon steht das nächste Event im Battle Royal Shooter Apex Legends an. Einen ersten Trailer und einige Infos teilten die Verantwortlichen nun offiziell mit.

Das Event trägt den Namen „Kampfnacht-Sammlungs-Event“ und wird bereits kommenden Mittwoch, den 06.01.2021 beginnen. Wie bereits aus anderen Events gewohnt bekommt ihr einen neuen Spielmodus präsentiert, in dem es mehr Vorratslieferungen geben wird. Zahlreiche kosmetische Gegenstände warten darauf freigespielt zu werden. Dazu zählen Skins für die Charaktere oder auch Emotes oder Waffenlackierungen. Wir ihr seht gibt es wieder einiges zu erledigen in Apex Legends.

Natürlich wurde auch ein entsprechender Trailer veröffentlicht, denn wir euch natürlich direkt zeigen.

Event im Video vorgestellt

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: