Anthem

Anthem – Version 2.0 in Arbeit

Nach vernichtenden Reviews und Spielerbewertungen ist es etwas still um Anthem geworden. Nun wollen Insider etwas wirklich interessantes herausgefunden haben.

Auch zahlreichen Updates und versprochenen Verbesserungen von den Entwicklern, konnten  Anthem aktuell immer noch nicht in das verwandeln, was sich Spieler von dem Titel erhofft hatten. Allerdings haben Insider nun etwas raus gefunden, was der rettende Anker für die angeschlagene Franchise von EA sein könnte.

Laut inoffiziellen Angaben soll das Spiel von Grund auf neu überarbeitet werden. Intern spricht man bereits von Anthem 2.0 oder auch Anthem Next. Es wird drastische Veränderungen im Missionsdesign, dem Lootsystem  und der Spielwelt geben. Man habe Monate damit verbracht, das Spiel zu analysieren um dann wieder von 0 zu beginnen. Ob es sich dann bei der sogenannten 2.0-Version um einen Relaunch handeln wird oder es kostenlos durch Updates aktualisiert wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Man darf also gespannt sein, ob EA diese Meldung nun noch offiziell bestätigen wird und wie viel Wahrheit in den Aussagen wirklich steckt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: