Anime on Demand – One Punch Man Staffel 2 kommt im April

Die lang erwartete 2. Staffel von One Punch Man wird ab April 2019 exklusiv auf Anime on Demand als deutsch untertitelter Simulcast ausgestrahlt. Bereits die erste Staffel erfreute sich großer Beliebtheit auf Deutschlands dienstältester legaler Anime-Streaming-Plattform. Das genaue Startdatum des Simulcasts wird in den kommenden Wochen bekanntgegeben. Wir dürfen also gespannt sein.

In der zweiten Staffel bekommt Saitama nun endlich seinen wohlverdienten Heldennamen verliehen und darf mit seinen Kollegen der Helden-Vereinigung gleich eine ganze Reihe gefährlicher Monster aufmischen. Wer nun neugierig geworden ist, bislang aber noch nicht viel zu One Punch Man gehört hat, kann hier unsere Rezension zu den ersten drei Episoden verfolgen.

One Punch Man REZENSION

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: