Anime Agentin AIKA ab 29. Juni komplett auf DVD

Anime- und Japan-Spezialist Nipponart (www.nipponart.de) veröffentlicht am 29. Juni die Anime-Serie AIKA komplett auf DVD. Katsuhiko Nishijimas (PROJECT A-KO, NAJICA) Geschichte um die Ausnahmeagentin AIKA ist ein wilder Mix aus knallharter James-Bond-Action, praller Erotik und Mystery-Elementen.

Die siebenteilige OVA lieferte im Jahre 1997 den Auftakt zu zwei weiteren, dreiteiligen OVAs (AIKA R-16 und AIKA ZERO), die das AIKA-Universum ausbauten und allesamt vom japanischen Studio Fantasia (PROJECT A-KO, NAJICA) produziert wurden. In Deutschland wurde AGENT AIKA auf Vox und Viva ausgestrahlt und eroberte dort die Herzen der Anime-Fans im Sturm. Nipponart veröffentlicht die komplette Serie inklusive einer zehnminütigen Bonusepisode auf drei DVDs als exklusive Collector’s Edition!

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: