Animal Crossing: New Horizons – Neuerungen im April

Animal Crossing: New Horizons ist nun seit über einem Jahr erfolgreich auf der Nintendo Switch. Die Langzeitmotivation ist unter anderem durch die ständigen Zu- wie Wegzüge gegeben. Aber auch jeder neue Monat bringt Veränderungen mit sich. Nun ist der April angebrochen, der auch nicht stillsteht. Freuen dürfen sich Spieler wie Spielerinnen auf neue Fische, Schmetterlinge und Fundus, wie beispielsweise Kirschblütten. Daraus lassen sich natürlich wieder saisionale Gegenständige an der Werkbank fertigen. Der Frühling kann also Einzug halten.

Auf was sich Spieler und Spielerinnen im April noch freuen dürfen, verrät der entsprechende Trailer. Animal Crossing: New Horizons ist exklusiv auf der Nintendo Switch erhältlich.

Eure Insel im April!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: