Animal Crossing: New Horizons – Cozy Fall Day Game Play *2.0 Update*

Eine Nintendo Minute ist niemals eine Minute, soviel wissen wir schon. Heute genießt das Team rund um Nintendo Minute einen gemütlichen Herbsttag in Animal Crossing: New Horizons. Das Update 2.0 ist schon seit ein paar Wochen draußen und es war so schön, auf die Insel zurückzukehren. Die Jungs und Mädchen hatten viel Spaß beim Kochen, Fotografieren und bei einer leckeren Tasse Kaffee bei Brewsters. Ein wenig dazu wurde in einem neuen Video festgehalten.

Cozy Fall Day Game Play

Habt auch ihr das Inselleben genossen oder habt es bald vor? Seit dem 20. März 2020 ist Animal Crossing: New Horizons im eShop von Nintendo oder im Handel erhältlich. Mit immer weiteren Updates erhält der Titel regelmäßig weitere Inhalte.

Mehr zur Nintendo Switch exklusiven Lebenssimulation verrät unser Review aus dem letzten Jahr.

Aninmal Crossing: New Horizons REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: