Amazon listet neues Splinter Cell

Lange ist es her, seit wir mit Sam Fisher auf Konsolen und PC schleichen durften. So lange, das manche Fans schon gar nicht mehr an ein Rückkehr des Agenten glauben. In diesen Stunden leuchtet die Flamme der Hoffnung aber geradezu lichterloh auf, denn Amazon Kanada listet derzeit “ Tom Clancy’s Splinter Cell 2018„.  Und auch auf Reddit wurde ein entsprechender Produkteintrag inklusive ASIN-Nummer gepostet, siehe Bild. Bringt Ubisoft Sam Fisher dieses Jahr also tatsächlich zurück? Noch bleibt es abzuwarten. Zumindest hat der französische Publisher in der Vergangenheit immer wieder betont, das die Akte Splinter Cell noch nicht abgeschlossen ist und man sich eine Rückkehr vorbehält.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: