Batman: A Telltale Games Series

Alle Batman: A Telltale Games Series Episoden noch 2016?

Vor einigen Tagen gab es erste Screenshots zu Batman: A Telltale Games Series aus dem Hause Telltale. Nun meldet man sich wieder bei der Öffentlichkeit, denn es wurde der Community mitgeteilt, dass man versucht alle 5 Episoden des Adventure-Games noch im Jahre 2016 zu veröffentlichen.

Ob der Plan am Ende aufgeht bleibt natürlich noch offen, da bei der Entwicklung natürlich Komplikationen und Verschiebungen auftreten können. Trotz allem soll die erste Episode relativ bald erscheinen und man könnte dann davon ausgehen, dass die weiteren Episoden dann im monatlichen Rhythmus erhältlich sein werden.

002_Bruce_Selina

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: