Alien: Isolation – Original Schauspieler zu ihren Rollen im Spiel

Es dauert gar nicht mehr so lange, bis uns Sega und Creative Assembly Anfang Oktober mit Alien: Isolation (hoffentlich) das Fürchten lehren werden. Nun wurde im Zuge des nahenden Release zum neuen Horror-Survival-Adventure ein sehr schönes Schmankerl veröffentlich, welches vor allem die Fans der Filme noch einmal so richtig auf das Spiel einstimmen soll. In einem heute veröffentlichten Video kommen nämlich diverse Schauspieler (darunter auch Sigourney Weaver, Tom Skerritt und Harry Dean Stanton) von Ridle Scott´s Alien zu Wort und reden ein bisschen über ihre Rollen und das Spiel. Vor allem Weaver ist sehr bewegt davon, das Alien: Isolation die Geschichte von Ripley´s Tochter Amanda aufgreift und in den Fokus stellt.

Vorbesteller von Alien: Isolation werden im übrigen Zugriff auf den Bonus-DLC „Crew Expendable“ erhalten, in welchem die bereits erwähnte Original-Crew des Filmes in virtueller Form wieder auftreten wird. Wir dürfen also gespannt sein, ob wir am 7. Oktober endlich das von Fans so lang erwartete, den Filmen würdige Spiel erhalten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: