Alfred Hitchcock Vertigo – Trailer veröffentlicht

Und wieder eine kleine Neuankündigung an diesem Wochenende. Bisher handelte es sich bei dem Spiel Alfred Hitchcock Vertigo eher um ein Gerücht, welches im Internet umhergeisterte. Nun haben die Verantwortlichen mit dem ersten offiziellen Trailer den Titel endlich bestätigt.

In Alfred Hitchcock Vertigo spielen wir Ed einen Schriftsteller. Dieser hat einen schweren Autounfall und überlebt diesen nur durch ein Wunder. Als er wieder erwacht, wundert er sich, dass er alleine im Krankenhaus liegt. Ed behauptet steif und fest, dass er nicht allein im Auto gesessen hat. Wo sind seine Frau und seine Tochter hin? Niemand kann seine Geschichte bestätigen und so verfällt Ed fast dem Wahnsinn. In einer Therapie versucht er diesem Mysterium dann auf den Grund zu gehen.

Alfred Hitchcock Vertigo soll für alle aktuellen Konsolen und den PC erscheinen. Auch Fassungen für die Next-Gen-Konsolen sind geplant.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: