After the Fall – Frontrunner Season Finale Trailer

Der VR-Koop-Action-FPS After the Fall präsentiert seine gesamte Frontrunner-Saison, um seine neueste Erweiterung zu feiern. Mit der Veröffentlichung der Updates für Shock & Awe, Boulevard und den Horde-Modus bringt die Frontrunner-Saison insgesamt vier Karten, einen neuen Snowbreed-Typ, einen Free-for-All-PvP-Modus, den Horde-Modus, jede Menge Spieler-Skins und jede Menge neues Arsenal, mit dem ihr euch den Snowbreeds stellen könnt. Nehmt es mit der Tommy Gun, dem Shockwave Power Device und mehr mit den Snowbreeds auf…

Wer weder etwas zur Frontrunner Saison noch zu After the Fall etwas gehört oder gelesen hat, sollte den nachfolgenden Trailer einmal begutachten. Hier sehr ihr Inhalte aus der Season und entsprechendes Gameplay.

Frontrunner Season Finale Trailer

Mit einem intensiven 4-Spieler-Koop-Modus und Cross-Play-Option (PC, PlayStation VR und Quest 2) als Kernstück, bietet After the Fall actionreiches Koop-Gameplay. Dieses wurde von Grund auf für VR entwickelt.  Die Spieler wie Spielerinnen starten in einem gemeinsamen Raum mit bis zu 32 anderen Mitstreitern auf allen Plattformen und begeben sich in Vierergruppen in die Überreste des postapokalyptischen L.A., wobei sie Waffen mit realistischen Bewegungen führen. Um ihren Feinden einen Schritt voraus zu sein und das Überleben der Menschheit für einen weiteren Tag zu sichern, durchkämmen die Spieler und Spielerinnen das von Untoten verseuchte L.A.. Und wie so oft, kann hinter jeder Ecke neue Entdeckungen lauern.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: