Adventure Time – The Secret of the Nameless Kingdom Trailer

Es ist „Adventure Time„! Sicherlich werden einige schon von Abenteuern von Finn und Jake gehört haben, die nicht nur als Serie über die Bildschirme flimmern, sondern auch einige Spiele inzwischen auch schon vorweisen. Unter der Leitung von Bandai Namco, wird bald ein weiteres Spiel aus der Adventure Time Reihe hinzustoßen, welches hierzulande für den 21. November angekündigt ist.

Der gesamte Titel nennt sich Adventure Time – The Secret of the Nameless Kingdom und bietet heute zudem einen neuen Trailer. Schon die grafische Darbietung zeigt, dass das Spiel sich die älteren The Legend of Zelda Titel zum Vorbild nimmt. Gerade die Umgebung und Perspektiven erinnern doch stark an das Action-Adventure von Nintendo. Versorgt werden übrigens die XBox 360, die PlayStation 3 und der Nintendo 3DS.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: