Adr1ft

Adr1ft – Entwicklung der Xbox One-Version eingestellt

Nach dem wohl eher überschaubaren Erfolg der Weltraum-Simulation Adr1ft, welches im aktuellen Jahr 2016 bereits für PC und PlayStation 4 veröffentlicht wurde, wird nun die Entwicklung der Xbox One-Version endgültigt eingestellt. Dies bestätigte der CEO Adam Orth vom Entwicklerstudio  Three One Zero auf Nachfrage von newgamenetwork.com. Kurz zuvor wurden die Beschreibungen und Hinweise zur Xbox One Fassung entfernt. Die genauen Gründe für die Einstellung wurden zwar nicht genannt, der ausgebliebene Erfolg der beiden anderen Versionen könnten aber starken Einfluss auf diese Entscheidung genommen haben.

Warum Adr1ft nicht so ganz die Erwartungen erfüllen konnte und wieso der Erfolg möglicherweise ausblieb, könnt ihr unserem exklusiven Test entnehmen.

Adr1ft REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: