Adi Shankar (Castlevania) bekundet Interesse an Metroid Anime

Da ist aber wohl jemand auf den Geschmack gekommen. Nach dem Adi Shankar erst kürzlich für Netflix den Castlevania Anime produziert hat und bereits bestätigte, auch an einer Adaption von Assassin´s Creed zu werkeln, hat er nun bereits das nächste Videospiel-Franchise in Augenschein genommen. Ginge es nach dem Produzenten, so würde er nämlich liebend gerne eine Anime-Reihe mit der Metroid Lizenz realisieren.

Auch zur Umsetzung hat Shankar bereits einige Ideen. So würde er dem beliebten Universum gerne einen düsteren Anstrich verleihen und sich etwas weiter von der eigentlichen Herangehensweise der Vorlage entfernen. Ob aus dem Wunsch aber jemals Realität wird, steht noch vollkommen offen.

Einen Versuch wäre es in unseren Augen zumindest wert, immerhin hat der junge Mann mit Castlevania bereits einen guten Anime auf die Beine gestellt, der in unserer Review überzeugen konnte.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: