Ace Combat 7

Ace Combat 7: Skies Unknown – Open Fire – Launch Trailer + VR Gameplay

Und da ist er endlich, nach all den Trailern zu den verschiedenen Jets oder der Multiplayer-Modi – der Launch-Trailer zu Ace Combat 7: Skies Unknown. In wenigen Tagen geht es also für PlayStation 4, Xbox One und PC Besitzer hoch hinaus. Wer sich für die Version von Sony entscheidet, kann sogar komplett in die virtuelle Realität mittels PS VR eintauchen. Und damit genau diese Thematik auch nicht zu kurz kommt, gibt es gleich noch ein Video hinterher.

In dem Spiel von Bandai Namco steigt ihr in Cockpits moderner Kampfflugzeuge. Man darf auf unerbittliche Luftschlachten gespannt sein, die mit einer fotorealistischen Optik, intensiver Action und unzähligen authentischen und futuristischen Fluggeräten begeistern werden. Komplettiert wird das Spektakel durch eine fesselnde Storyline.

Doch bevor es soweit ist, hier der Ace Combat 7: Skies Unknown – Launch Trailer mit dem Titel „Open Fire“ und das frische VR Gameplay von PlayStation Underground.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: