Absolver – XBox Launch-Trailer veröffentlicht

Absolver steckt Spieler hinter die Maske eines Prospects – also einer Spielfigur, die ein heiliges Gelübde abgelegt hat und sich den Prospects anschließt, einer Elite-Einheit bestehend aus Kombattanten, die dafür kämpfen, die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

In der Rolle eines Prospects wählt man einen Kampfstil, der jeweils mit seinen eigenen Spezialfähigkeiten einhergeht, erstellt sich sein individuelles Combat Deck für einen persönlichen Kampfstil in intensiven Echtzeit-Schlachten. Dabei zieht man entweder alleine oder mit Freunden los, sucht sich einen Mentor für Sparring und lernt dabei, wir man ein noch besserer Krieger wird. Der neue Trailer von Absolver geht näher auf Details ein und gibt den Spielern einen guten Einblick in jede einzigartige Kampfmethode und in die Fähigkeiten, die zur Verfügung stehen. Am Anfang jeder Reise wählen die Spieler einen von drei Kampfstilen – wobei in der Welt von Adal noch weitere Varianten darauf warten, entdeckt zu werden. Jeder der drei anfänglichen Kampfstile bietet besondere Fähigkeiten und verbessert je nach Spielstil spezielle Charakterattribute.

Wer nun neugierig geworden ist, kann ab dem 10. Januar Absolver auch über den Gamepass der Xbox One spielen und für sich entdecken. Um den Spielern den Titel noch etwas näher zu bringen, gibt es einen entsprechenden Launch-Trailer zum Titel.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: