+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Kingdom Hearts IV zeigt neue Szenen

Ein neuer Teil der Action-Rollenspiel-Reihe, entwickelt und herausgegeben von Square Enix. Kingdom Hearts IV gewährt den Fans einen Blick auf einige der Charaktere, denen der Protagonist Sora in der geheimnisvollen Stadt Quadratum begegnen wird. Sora wird auch diesmal Königreiche bereisen, in denen neue Charaktere seinen Weg kreuzen und neue Mächte ein neues Kapitel für ihn aufschlagen.

Hot News

Nintendo Direct enthüllt The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time kündigte Nintendo die Rückkehr des von der Kritik gefeierten Nintendo 64-Klassikers für Nintendo Switch 2 an. Eigentlich war es schon lange klar, dass das Action-Adventure eine Neuauflage erhält. Nur die Ankündigung wollte einfach nicht kommen. Nun mit der neuen Nintendo Direct ist es endlich geschehen. Das Remake ist

Hot News

Spyro: A Realm Beyond angekündigt

Toys for Bob, das Studio hinter der Spyro: Reignited Trilogy und Crash Bandicoot 4: It’s About Time, hat gestern Spyro: A Realm Beyond angekündigt. Das Spiel erscheint im Frühjahr 2027 für PlayStation 5, XBox Series, PC Steam und Nintendo Switch 2 und ist das erste originale Spyro-Abenteuer seit fast zwei Jahrzehnten. Erster Trailer Spyro: A Realm

Hot News

METRO 2039 – Erster Gameplay-Trailer und Release-Fenster enthüllt

Im Rahmen des Xbox Games Showcase wurde der erste Gameplay-Trailer von METRO 2039 veröffentlicht, der fast drei Minuten Ingame-Material enthält. Zudem gibt es einen ersten Blick auf Hunter, den neuen Anführer, der die Metro mit Lügen und Propaganda überschüttet hat, um an die Macht zu gelangen. Mit einer Mischung aus atemberaubendem Gameplay und beeindruckender Grafik


A Way Out Let’s Play #06

A Way Out ist ein kooperatives Third-Person-Adventure, das sich um zwei Charaktere dreht, die sich im Gefängnis kennenlernen: Leo, der schon seit einiger Zeit dort ist, und Vincent, der gerade erst eintrifft. Die beiden treffen aufeinander und helfen sich gegenseitig aus der einen oder anderen schwierigen Lage heraus, bevor sie sich entscheiden, zusammenzuarbeiten … und bis zu einem gewissen Grad sogar Freunde werden.

Das Spiel muss von zwei Benutzern gespielt werden – entweder per Splitscreen im „Couch-Koop“-Modus oder im Online-Koop-Modus. Es gibt weder eine Einzelspieler-Story noch die Möglichkeit, allein mit einem KI-Verbündeten zu spielen. Dies ist eine bewusste Design-Entscheidung, da die Benutzer häufig zusammen in denselben Situationen sein werden, diese aber oft aus einer anderen Perspektive erleben.

Mit dem A Way Out Let’s Play tauchen wir nun in die Welt von Leo und Vincent ein. Firefox übernimmt dabei die Rolle von Vincent, CheekyBoinc spielt hingegen Leo.

Leo ist ein hartgesottener Häftling, der seinen Ausbruch plant und kein Interesse daran hat, neue Freunde zu finden. Er ist bereit, sich die Hände schmutzig zu machen und zu tun, was auch immer nötig ist, um sämtliche Hindernisse zu überwinden. Vincent ist zwar gerade erst aus dem Gefängnisbus gestiegen, aber von Anfang an fest entschlossen, wieder auszubrechen. Er hat einen scharfen Verstand und nichts zu verlieren – diese Kombination macht ihn zu einem Mann, den man weder im Gefängnis noch draußen unterschätzen sollte.

Nun viel Spaß mit dem sechsten Video zu A Way Out und dem Untertitel – Auf der Flucht. Die Farm.

[vsw id=“nqr5bcuP54g“ source=“youtube“ width=“690″ height=“400″ autoplay=“no“]

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: