+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Dragon Quest III HD-2D Remake hat einen Release-Termin

Erlebt die komplette Erdrick-Trilogie in diesen klassischen Rollenspielen, wiederaufbereitet für PlayStation 5, Nintendo Switch, Microsoft Windows und Xbox Series! Dragon Quest III HD-2D Remake erscheint am 14. November 2024, gefolgt von Dragon Quest I + II HD-2D Remake 2025. Wir dürfen uns also auf ordentlich Software von Square Enix freuen! Und wie schön das Dragon

Hot News

Mario & Luigi: Brothership in der Nintendo Direct vorgestellt

lle an Deck! Ein neues Rollenspiel-Abenteuer mit den Mario Bros. in den Hauptrollen setzt auf Nintendo Switch die Segel. Mario & Luigi: Brothership erscheint am 7. November natürlich exklusiv für die Nintendo Switch! Und damit ihr euch unter dem neusten Abenteuer beider Brüder mehr vorstellen könnt, gab es zur Nintendo Direct auch noch ein Video.

Hot News

The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom für Nintendo Switch angekündigt

Eine der größten Überraschungen der heutigen Nintendo Switch war sicherlich die Ankündigung von The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom. In dem komplett neuen Serienteil, der auf der visuellen Präsentation des Link´s Awakening Remake für die Switch von vor einigen Jahren aufsattelt, wird man erstmals in der Geschichte der Reihe nicht Link, sondern Zelda spielen.

Hot News

Metroid Prime 4 BEYOND mit dem ersten Trailer; Release in 2025

Der große Rausschmeißer der heutigen Nintendo Direct war – Trommelwirbel – Metroid Prime 4, welches mit dem Untertitel BEYOND und einem ersten Trailer ausgestattet wurde. Rund sieben Jahre nach der ersten Ankündigung und vielen Versprechungen, die Entwicklung sei nicht eingestellt, hat das lang ersehnte Spiel also endlich ein Lebenszeichen bekommen. Mehr als einen Trailer und


A Way Out erreicht den Gold-Status

Der offizielle Release-Termin des mit viel Spannung erwarteten Ko-op-Titels A Way Out vom Publisher-Giganten Electronic Arts scheint nun offiziell gesichert. Wie Game-Director Josef Fares in einem Twitter-Post bestätigte, hat das Spiel den berühmten Gold-Status erreicht und wir ab dem 23. März 2018 im Handel erscheinen. Damit widerlegte er die zuletzt aufkommenden Gerüchte, dass sich die Veröffentlichung des Spiels nach hinten verzögern könnte.

Bei A Way Out handelt es sich um ein auf Koop ausgelegtes Spiel, welches euch in die Rolle von zwei Knastbrüdern schlüpfen lässt. Diese planen und führen einen gemeinsamen Ausbruch aus dem Gefängnis aus und versuchen auf ihrer Flucht nicht von den Gesetzeshütern geschnappt zu werden. Das Konzept klingt auf jeden Fall überaus interessant und auch die bisherigen Impressionen machen Lust auf mehr.

A Way Out erscheint am 23. März 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: