A Total War Saga: Troy erscheint am 13. August zeitexklusiv im Epic Games Store; wird für die ersten 24 Stunden kostenlos angeboten

Das der Epic Games Store schon so einige Knaller als kostenlose Dreingabe rausgehauen hat, dürfte kein großes Geheimnis sein. Mit A Total War Saga: Troy legt Shopbetreiber Epic Games aber noch einmal einen oben drauf. Denn wie Epic Games, Sega und Creative Assembly angekündigt haben, wird das Strategiespiel am 13. August 2020 nicht nur zeitexklusiv im Epic Games Store erscheinen, sondern die ersten 24 Stunden auch vollkommen kostenlos angeboten.Hat man das Spiel in diesem Zeitraum angefordert, so behält man es für immer in der Bibliothek – vollkommen umsonst. Auf anderen Plattformen, wie etwa Steam, soll A Total War Saga: Troy ein Jahr später, also 2021, erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: