Playerunknown's Battlegrounds, PUBG

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Dritte Karte erhält Namen & weiteren Testlauf am Wochenende

Vor kurzem wurde die nunmehr dritte Karte mit dem„Codename: Savage“ für PlayerUnknown’s Battlegrounds für ausgewählte Spieler zum Test freigegeben. Die Karte mit einer Abmessung von 4×4  und einem südostasiatischen Setting inklusive Urwald hat nun auch eine offiziellen Namen erhalten. Dieser lautet „Sanhok“. Wann die Karte genau veröffentlicht wird, ist immer noch nicht bekannt (in einem Eintrag auf der Steam-Seite des Spiels wird von „einigen Monaten“ gesprochen), allerdings wird es vom 11. Mai 2018 um 04:00 Uhr bis zum 14. Mai 2018 um 13:00 Uhr einen weiteren Testlauf auf den gängigen Servern von PUBG geben.

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist aktuell für PC, Xbox One und mobile Plattformen verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: