Horrorspiel Deluded Mind erscheint diesen Juni auf Steam

Nach mehr als zweijähriger Entwicklung hat sich der Spieleentwicker Pyxton Studios auf ein Datum festgelegt, welches viele Horrorfans freuen wird: am 15. Juni erscheint das Spiel Deluded Mind exklusiv für Nutzer von Microsoft Windows auf Steam. Wer sich bislang fragt, worum es bei dem neuen haarsträubenden Spiel geht, der erhält nun die ersten Infos zur Story.

Der Spieler schlüpft in die Rolle des FBI-Agenten Dean Catrall, dessen Tochter von einer kriminellen Organisation ermordet wurde. Trotz des schweren Verlustes geht Catrall weiterhin seiner Arbeit nach und wird während eines Einsatzes außer Gefecht gesetzt und verschleppt. Er erwacht in der Nervenheilanstalt Hillstone Asylum, in welcher er anhand einer Notiz erfährt, dass auch sein Partner Robert Page in der Anstalt gefangen gehalten wird. Als Catrall bewusst wird, dass er unter dem Einfluss eines starken Halluzinogens steht, entwickelt sich die Suche nach seinem Partner zu einem Albtraum. Realität und Fantasie verschmelzen und schnell kann Catrall weder seinen Augen noch seinen Ohren trauen. Ein haarsträubendes Abenteuer beginnt. Den offiziellen Trailer zum Spiel können sich Interessierte bereits jetzt schon ansehen.

Nicht nur die atemberaubende und detailliert ausgearbeitete Grafik, sondern auch die erstklassige Soundkulisse ziehen den Spieler in seinen Bann und versprechen ein fesselndes Horrorerlebnis in der Ego-Perspektive. Nun aber das versprochene Video zu Deluded Mind.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: