Senran Kagura Burst Re:Newal – Neues Gameplay zur leichtbekleideten Klopperei

Vor einigen Monaten kündigte Entwickler Marvelous mit Senran Kagura Burst Re:Newal eine Neuauflage des einstigen Nintendo 3DS Titels an. In Japan soll das Spiel im Februar 2018 für PlayStation 4 erscheinen, ob und wann es der Titel auch nach Nordamerika schafft, ist bislang nicht bekannt. Bei uns ist hingegen mit Senran Kagura: Peach Beach Splash im vergangenen Sommer ein neuer Ableger erschienen, in der die leicht bekleideten Damen Schwert gegen Wasserpistole tauschen.

Zum Remake von Senran Kagura Burst gibt es nun hingegen neues Gameplaymaterial in Form von zwei Videos zu bestaunen. Diese sind gewohnt angereichert mit viel Action und nackter Haut und liefern damit wohl genau das, was Fans an der Reihe so sehr schätzen.


Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: