Everspace erhält Deluxe Edition, Hardcore Modus, TrackIR- und HOTAS-Support

Der unabhängige Hamburger Entwickler Rockfish Games veröffentlicht ein umfangreiches Update, das den action-geladenen roguelike Space Shooter Everspace auf Steam und GOG.com um den angekündigten Hardcore Modus, TrackIR- sowie konfigurierbaren Joystick-Support ergänzt. Mit diesem Update sowie der Veröffentlichung des Original Soundtracks und des offiziellen Artbooks von Everspace löst das erfahrene Entwickler-Team seine letzten Versprechen aus der überaus erfolgreichen Kickstarter-Kampagne von 2015, bei der €420.252 von 10.739 Unterstützern eingesammelt wurde, ein.

Wer versäumt hat, sich den Soundtrack und das Artbook zu sichern, kann das mit dem Upgrade zur Everspace Deluxe Edition für €8.99 auf Steam nachholen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: