Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiibo – Rilla in der Vorstellung

Mit über 27 Millionen verkauften Spielen gehört Animal Crossing zu den beliebtesten Nintendo-Serien überhaupt. Die Spieler ziehen in ein idyllisches Dorf und erleben dort eine fröhliche Zeit, etwa beim Angeln, beim Käfersammeln oder beim Dekorieren der eigenen Wohnung. Vor allem aber schließen sie immer neue Freundschaften. Denn ihre Nachbarschaft besteht aus einer bunten Truppe tierischer Dorfbewohner. Unter allen Animal Crossing-Titeln sticht wiederum Animal Crossing: New Leaf für den tragbaren Nintendo 3DS mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren besonders hervor. Die Spieler übernehmen darin das Amt des Bürgermeisters. Durch kreative Einfälle und öffentliche Projekte sorgen sie dafür, dass das Leben im Dorf noch lebens- und liebenswerter wird. Aber auch dabei kommen Spaß und Entspannung, die Markenzeichen der Serie, nicht zu kurz.

Ab jetzt bereichern amiibo das Spielerlebnis, denn In Animal Crossing: New LeafWelcome amiibo steigert Nintendo das Spielvergnügen noch weiter. Unter anderem kann man nun eine Vielzahl separat erhältlicher Animal Crossing amiibo-Figuren und -Sammelkarten ins Spiel bringen. Aber auch die eigentlichen Charaktere bleiben Bestandteil des Spiels. Grund genug, sich darum etwas genauer zu kümmern. Das heißt, wir nehmen Rilla in den Fokus eines Trailers und zeigen somit, wie sich ihr Tag gestalten könnte.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: