NES Mini

Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System – Retro TV-Spot

Mit der Enthüllung des NES Mini hat Nintendo einen kleinen Hype ausgelöst, der soweit führte, dass die kleine Konsole über einen längere Zeitraum vergriffen war. Morgen, am 11. November wird das Unternehmen die Neuauflage ihrer Kult-Konsole veröffentlichen. Zwar wird diese kein Modul-Schacht oder einen Eingang für SD-Karten enthalten und “nur” mit 30 vorinstallierten Spielen auskommen. Dafür wird das gute Stück aber über einen HDMI-Ausgang verfügen, der das Spielen an modernen Fernsehern erlaubt. Preislich wird der Spaß bei rund 70 Euro liegen, darüber hinaus kann man auch die Controller einzeln erwerben um diese an der Wii U zu benutzen.

Zum frischen Release gibt es nun noch einmal einen Trailer, der die Konsole etwas genauer vorstellt und vielleicht noch unentschlossene zum Kauf bewegt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: