Styx: Shards of Darkness – erster Gameplay-Trailer

Im ersten Quartal 2017 lauert wieder ein Goblin im Schatten. Dann erscheint der lang erwartete Nachfolger von Styx: Master of Shadows für PlayStation 4, Xbox One und PC. Patrick Pligersdorffer, Geschäftsführer der Cyanide Studios sagt dazu: „Mit dem neuen Teil von Styx sind wir auf die Unreal Engine 4 umgestiegen. Dieser Schritt wird die Styx-Reihe durch grafische Verbesserungen sowie neue Gameplay-Mechaniken und Features auf ein neue Stufe heben. Da uns der Umstieg auf die Engine viel Zeit gekostet hat und wir den Spielern die bestmögliche Spielerfahrung bieten möchten, haben wir uns gemeinsam mit unserem Publisher Focus Home Interactive dazu entschieden, den Veröffentlichungstermin auf das erste Quartal 2017 zu verschieben.“

Der Protagonist Styx ist ein Goblin, der sich im heutigen Video durch den Hafen von Korongar schleicht, klettert, schwingt und kämpft, um den Auftrag seines geheimen Klienten zu erfüllen. Auf der Suche nach dem gestohlenen magischen Zepter des Botschafters muss Styx mit seiner Umgebung interagieren und auf seine Crafting-Fähigkeiten zurückgreifen, um ein diplomatisches Treffen zu infiltrieren. So kann er sich beispielsweise mit Hilfe eines Konkons über weite Entfernungen teleportieren.

Nun das Video zu Styx: Master of Shadows.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: