Paper Mario: Color Splash – Die Geschichte nimmt Farbe an

Schnappt euch den Farbhammer und macht die Welt wieder bunt, wenn Paper Mario: Color Splash am 7. Oktober für Wii U erscheint. Ein witziges Action-Abenteuer mit vielen cleveren Rätseln erwartet euch! Besteht rundenbasierte Kämpfe und setzt mächtige Kampfkarten ein. Als kleinen Vorgeschmack auf das baldig erscheinende Spiel gibt es nun wieder ein frisches neues Video.

Um die Farben auf Insel Prisma wiederherzustellen, muss Mario die Kräfte seines praktischen neuen Farbhammers nutzen und seine Umgebung wieder einfärben. Auch hat er nützliche Fähigkeiten, mit denen er Teile der Papierwelt ausschneiden und Hindernisse umgehen kann. Kommt ein Finsterling auf dich zu, stelle dich ihm in rundenbasierten Kämpfen, in denen Timing und Strategie eine wichtige Rolle spielen. Übertrumpfe deine Gegner mit Kampfkarten, die dich die verschiedensten Aktionen ausführen lassen, oder spiele Dings-Karten für mächtige Angriffe aus.
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: