Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue – TGS 2016 Video

Im Vorfeld der Tokio Game Show gab Sony eine Pressekonferenz und zeigte einige Spiele in neuem Videomaterial. Dort waren auch Perlen dabei, die nicht nur für den japanischen Markt vorgesehen sind wie beispielsweise Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue. Diese Szenen sind Teil der HD-Sammlung Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue und bieten Grafik der neuesten Generation, die mit der gleichen Engine wie das kommende Kingdom Hearts III entwickelt wurde. Die brandneue Geschichte gibt Spielern also einen Vorgeschmack auf die Ereignisse im sehnlichst erwarteten Kingdom Hearts III.

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue erscheint weltweit im Dezember und beinhaltet außerdem Kingdom Hearts χ [chi] Back Cover, eine neue Erzählung, welche die mysteriösen Propheten und neues HD-Gameplay aus Kingdom Hearts Dream Drop Distance zeigt.

Das japanische Rollenspiel Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue erscheint weltweit für PlayStation 4.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: