BioShock: The Collection mit neuen Impressionen

Die BioShock: The Collection aus dem Hause 2K wird bald für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und gleich drei Spiele in Einem beinhalten. Zu den drei Titeln, die in der Sammlung zusammenfinden, gibt es noch einmal frisches Gameplay, das mehr als 7 Minuten umfasst. Die Impressionen umfassenBioshock 1, 2, Infinite & sogar ein wenig vom DLC Gameplay. Die bewegten Bilder sind unterhalb der kommenden Zeilen verankert.

Die BioShock: The Collection beinhaltet  BioShockBioShock 2 und BioShock Infinite in jeweils überarbeitete Versionen. Zusätzlich wird es alle Single-Player Add-Ons und eine Video-Serie mit Audiokommentaren von Ken Levine und Shawn Robertson geben. BioShock ist im Übrigen ein Shooter, vollgepackt mit Waffen und Taktiken, wie sie noch nie da waren. Euch steht ein komplettes Arsenal zur Verfügung, von einfachen Revolvern bis hin zu Granat- und Chemiewerfern. Aber ihr werdet auch eure eigene DNA modifizieren müssen, um eine noch tödlichere Waffe zu erschaffen: EUCH. Injizierbare Plasmide verleihen euch übermenschliche Kräfte: Jagt Elektroblitze ins Wasser, um mehrere Feinde auf einmal per Stromschlag zu eliminieren oder gefriert sie zu Eisblöcken und zertrümmert sie anschließend mit einem gezielten Schraubenschlüsselhieb.

BioShock: The Collection erscheint am 16. September 2016 für XBox One und PlayStation 4.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: