Dead Rising 4

Dead Rising 4 – Cinematic Trailer “Black Friday”

Frisches Gamepalymaterial zu Dead Rising 4 gab es ja in den letzten Wochen genügend. In dem etwas anderen Video, das sich Black Friday nennt, wird uns die Geschichte um das Spiel ein wenig anders als gewohnt präsentiert. Hauptfigur in Dead Rising 4 ist Frank West, den wir beim ganz normalen Schnetzelalltag in der Zombie-Apokalypse kontrollieren. Abgedreht, extrem blutig und irgendwie ein bisschen unbeholfen. Doch genau darum lieben Fans die Reihe ja so sehr. Zudem sollte Frank Kennern der Reihe nicht fremd sein.

Ob das Hack n‘ Slay bei uns erscheinen wird, ist derweil noch ungewiss. Immerhin haben es die Vorgänger nach kürzester Zeit auf die Indizierungslsiten geschafft. Ob auch dem vierten Teil dieses Schicksal ereilen wird, muss sich noch zeigen. Dead Rising 4 soll Ende des Jahres für Xbox One und PC erscheinen. Als Termin wurde kürzlich der 6. Dezember 2016 bestätigt – Jetzt heißt es auf eine Freigabe warten. Eine PlayStation 4 Portierung könnte ein Jahr später den Weg zu den Spielern finden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: