Berserk – Releasetermin für Europa

Der knallharten Anime Berserk, welcher bereits seit den 1980er Jahren existiert und unter anderem aufgrund seines hohen Gewaltgrades bekannt geworden ist, bekommt eine Videospieladaption.Die Entwicklung übernimmt abermals Omega Force, die schon einige fernöstlich angehauchten Titel zu einem Spiel umwandeln konnten. Diesmal wird sich dem Gerne des Hack’n’Slays angenommen. Der Entwickler verspricht aber, sich sehr nah an der Vorlage zu halten und das Berserk Spiel ähnlich düster und schonungslos zu gestalten, wie es vom Anime und Manga her bekannt ist. Erscheinen soll die Anime-Adpation Berserk für PlayStation 4, PlayStation 3, PS Vita und PC. Für japanische Spieler wurde der 27. Oktober 2016 als Release angedacht. Und auch die europäischen Spieler haben nun ein Datum erhalten, wenn man Amazon Glauben schenken mag. Hier ist der 16. Dezember benannt, was noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft wäre. Eine offizielle Bestätigung seitens Koei Tecmo steht noch aus.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: