Animal Crossing: New Leaf bekommt im Herbst amiibo Support

Animal Crossing: New Leaf, der Erfolgstitel von 2013 erhält in diesem Herbst ein neues Update, das die amiibo der „Animal Crossing Collection” und einige weitere amiibo mit dem Spiel kompatibel macht.  Am 11. November erscheinen außerdem 50 neue „Animal Crossing”-amiibo-Karten mit Tieren, die bisher noch nie in diesem Spiel aufgetreten sind. Am 25. November erscheint dann Animal Crossing: New Leaf Welcome amiibo!: Auf dieser Version ist das Update bereits enthalten und eine amiibo-Karte liegt ebenfalls bei.

Weitere Infos erhalten Fans der Reihe in einem „Animal Crossing Direct”, das für Herbst geplant ist. Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, gibt es nun noch einen frischen neuen amiibo-Trailer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: