Nintendo 3DS Direct mit Neuankündigungen im Stream

Heute, am 1. September wurde um 16 Uhr eine neue Nintendo 3DS Direct Ausgabe ausgestrahlt, die sich ganz den kommenden erscheinenden Spielen für die mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Familie widmete. Gastgeber dieser Ausgabe waren Satoru Shibata, der Präsident von Nintendo of Europe, und Ed Valiente aus der „European Publisher Business”-Abteilung. Nun wurde das Video noch einmal im Kompletten veröffentlicht, sodass alle die die Chance nicht hatten, den Stream nachholen können. Unter anderem gibt es einen Blick auf Pokemon Sonne & Mond, Mario Party Star Rush,  Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit, der Neuankündigungen von Super Mario Maker 3DS sowie Poochy & Yoshis Woolley World uvm. Sogar amiibo-Fans dürfen sich freuen.

Dank der frischen Nintendo 3DS Direct, wissen wir nun, auf was wir uns alles noch freuen dürfen. Hier nun der Stream von Nintendo.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: