Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice Anime Intro

Der neueste Teil der legendären Ace Attorney-Serie Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice erscheint am 08. September auf Nintendo 3DS. Neben den beiden wohlbekannten Verteidigern Phoenix Wright und Apollo Justice bietet das umfangreiche Abenteuer auch ein Wiedersehen mit bekannten Figuren sowie einige überraschende Neuzugänge. Im sechsten Teil der Reihe kehrt beipsielsweise die unter Fans beliebte Figuren, Maya Fey, feiert ihre Rückkehr – aber die Wiedersehensfreude ist nur kurz, denn Maya hat im Königreich Khura’in schnell mit eigenen Problemen zu kämpfen. Es liegt nun an Phoenix, seine langjährige Freundin und Assistenten mit allem, was ihm zur Verfügung steht, aus der Klemme zu befreien.

Zu Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice gibt es als Einstimmung des baldigen Release das Anime-Intro zum Spiel. Ab steht steht auch die kostenlose Demo zu Phoenix neustem Abenteuer im Nintendo eShop für euch bereit. Nun aber zum Video.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: